Startseite Nach oben Ihre Fragen Inhaltsverzeichnis Suchen

 Glückskunden 2010
Glückskunden Glückskunden 2015 Glückskunden 2014 Glückskunden 2013 Glückskunden 2012 Glückskunden 2011 Glückskunden 2010 Glückskunden 2009 International

 

   Startseite
Nach oben

Sehen Sie selbst!
Auch im Jahr 2010
    machen wir unsere Kunden wieder glücklich!    
Versprochen...!
Besuchen Sie uns ...

Wir haben immer mehr als 50 Körbe am Lager!

Im folgenden sehen Sie eine Fotoserie glücklicher Kunden:


 

 

 

 

 



 

Und der Frühling 2010 geht los...

Diesesmal startet die Saison 2010 in Itterbeck bei Familie H. Auch hier freut man sich über den schönen Gartenstrandkorb von Andreas-Antik-Stall aus Neuenhaus.

Modell Ostseeform mit Akazienholz. Geflecht PE Natur mit Sonnengeflecht, Halbliegekorb, 4-fach verstellbar. Kissengarnitur herausnehmbar mit Klapptisch und zwei Knuffelkissen.

Viel Freude mit dem schönen Korb wünscht Andreas

So und weiter geht die Reise nach Esche...

Familie G. freut sich über Ihren schönen neuen Gartenstrandkorb  in XL als 2,5 sitzer als Halblieger mit zwei Klapptischen und extra starker Polsterung.

Hier hat nun die ganze Familie Platz.

Viel Spaß mit dem neuen Korb

wünscht Andreas-Antik-Stall

auch in Emsbüren (Nordrhein Westfalen) steht nun ein Strandkorb

So da haben wir mal wieder einen glücklichen Kunden diesmal in Emsbüren. Fam. E. in einem schönen Gartenstrandkorb als Liegemodell mit blau /weißen PVC Stoff mit Höhenverstellung der Fußstützen.

Dieser Strandkorb trotz jeder Witterung. Eine Schutzhülle ist bei diesem Modell im Sommer nicht nötig.

Viel Spaß mit dem schönen Korb wünscht Andreas-Antik-Stall....

den nächsten Glückskunden finden wir in Gildehaus

Familie M.aus Gildehaus freut sich über den schönen Strandkorb als halblieger in beige mit extra Nackenpolster. Höhenverstellung der Fußstützen, PE-Gleiter



Viel Spaß mit dem super schönen Korb wünscht Andreas-Antik-Stall.

Diemal bleiben wir in Neuenhaus

Familie K. freut sich über den super schönen Gartenstrandkorb als Halbliegemodell, Zweisitzer Kunstoffgeflecht in Rattanobtik.

Mit herausnehmbare Kissengarnitur zur beidseitigen Nutzung. Nackenkissen und Höhenverstellung der Fußstützen.

Viel Spaß mit dem exclusiven Strandkorb wünscht Andreas-Antik-Stall

und wenn das Wetter mal nicht mitspielt oder der Winter kommt- kein Problem ..

hier wurde eine Top Wetterschutzhülle ausgesucht mit zwei Reissverschlüssen damit kann dieser Strandkorb ohne Probleme überwintern.

Diesmal wird ein junges Brautpaar in Nordhorn überrascht

Die Gratulanten müssen kurz in dem Strandkorb Platznehmen und diesen auch abnehmen.

Er wird von allen Seiten als "Tadellos.." angenommen.

Der Strandkorb als zweisitzer, halblieger Kunstoffgeflecht in weiß mit Nackenkissen Höhenverstellung der Fußstützen mit extra Fußpolster.

Viel Spaß mit dem schönen Strandkorb wünscht



Andreas-Antik-Stall dem Brautpaar 

Weiter in Nordhorn....

Familie K. aus Nordhorn freut sich über den super schönen Strandkorb als halblier in anthrazit mit Pe-Gleiter zweiten Tisch und Nackenrollen.

Dieser Korb ist mal wieder eine spitzen Klasse ohne wenn und aber auch hier konnte Familie K. sich Ihren eigenen Traumstrandkorb selbst zusammenstellen ca 15 verschiedene Geflechte und 120 verschiedene Stoffe.

Dieser Service ist in der Grafschaft und Umgebung nicht zu finden.

Viele schöne Stunden mit dem Strandkorb wünscht Andreas-Antik-Stall aus Neuenhaus

So diesmal wieder in Nordhorn...

Nordhorn Familie L. aus Nordhorn freut sich über den schöne Gartenstrandkorb als halblieger mit Nackenkissen und zweiten Tisch. Geflecht Capuccino in einem tollen farbenprächtigen Stoff.

Andreas-Antik-Stall garantiert das Famielie L. aus Nordhorn mindestens 25 Jahre Spaß an diesem schönen Korb haben werden denn: "Qualität zahlt sich aus".

Auch diesmal wurde die exclusive Strandkorbhülle gewählt wo er ohne Problme auch überwintern kann.

Viel Spaß mit dem super Korb

wünscht

Andreas-Antik-Atall aus Neuenhaus

nun kann der Sommer kommen...

Und wieder einmal sind wir in Nordhorn Familie L. aus Nordhorn freut sich über den schönen Gartenstrandkorb als zweisitzer halbliegemodell in Kunstoffgeflecht Pe-Naturobtik mit herausnehmbarer Kissengarnitur und zwei Kissen sowie zweiten Klapptisch.

Viel Freude mit dem super schönen Korb wünscht Andreas-Antik-Stall

und es ist Sommer....

Diesmal sind wir wieder in Uelsen Familie F. aus Uelsen freud sich über den schönen Gartenstrandkorb als zweisitzer Halbliegemodell in Kunstoffgeflecht Naturobtik,

mit herausnehmbarer Kissengarnitur.

Viel Freude mit dem schönen Strandkorb wünscht

Andreas Antik Stall

auch in Neuenhaus werden Wünsche war...

Diesmal bleiben wir in Neuenhaus dort ist man begeistert  über den Gartenstrandkorb.

Familie B. aus Neuenhaus  freut sich über eine Strandkorb als zweisitzer als Halbliegemodell mit herausnehmbarer Kissengarnitur Kunstoffgeflecht Naturobtik.

Andreas Gröninger (links) mit einen neuen Glückskunden..

So diersmal muß der Chef selber ran. Wenn ein Kunde ruft heist es oft: "Ich komme sofort!" Direkt aus dem eingenen Garten von der Gartenarbeit weggeholt wurde Andreas um spontan Abends um 7 noch einen Strandkorb auszuliefern. Kein Problem - Andreas liefert schnell und zuverlässig, auch mal im Gartenoutfit ;-)

Viel Spaß mit dem schönen Korb wünscht Andreas Gröninger (links) dem glücklichen Kunden (Familie B. aus Neuenhaus)

Und weiter geht die Reise nach Emlichheim

dort freut sich Familei W. aus Emlichhem über den schönen Gartenstrandkorb als Liegemodell mit höhenverstellung der Fußstützen und extra Fußkissen sowie Nackenkissen.

Viel Freude mit dem Strandkorb wünscht

Andreas Antik Stall aus Neuenhaus

Wieder ein glücklicher Kunde in Nordhorn

Familie H. aus Nordhorn freut sich über den schönen Gartenstrandkorb als halblieger in antraziet mit Nackenkissen mit einem super schönen Stoff.

Viel freude mit dem Korb wünscht Andreas-Antik-Stall aus Neuenhaus

SOO MUSSER SEIN - Ein glücklicher Strandkorbkunde...

Diesmal bleiben wir wieder in Neuenhaus

Familie W. aus Neuenhaus freut sich über den super Strandkorb in XL als 2,5 sitzer mit höhenverstellung der Fußstützen extra Fußpolster sowie zwei Nackenkissen als volllieger.

Super viele und erholsame Stunden wünscht Andreas

 

Glückkunden haben Sommer, Sonne, Sonnenschein und einen Strandkorb

Familie W. aus Neuenhaus freut sich über den super Strandkorb in XL als 2,5 sitzer mit höhenverstellung der Fußstützen extra Fußpolster sowie zwei Nackenkissen als volllieger.

 

Super viele und erholsame Stunden wünscht Andreas

Sommer Sonne und einen schönen Strandkorb ....

So weiter geht es nach Nordhorn Familie D. aus Nordhorn freut sich über den Strandkorb als halblieger in Naturoptik mit Nackenkissen und zweiten Tisch. Super viel Spaß wünscht Andreas-Antik-Stall aus Neuenhaus

Glückskunde auf Insel Rügen im Strandkorb

Diesmal geht unsere Reise auf der größten deutschen Insel nach Rügen/Ostsee. 

Familie W. aus Altefähr freut sich über den schönen Strandkorb als halblieger mit höhenverstellung der Fußstützen zwei extra Fußpolster sowie zwei Nackenkissen. Viele erholsame Stunden wünscht Andreas-Antik-Atall aus Neuenhaus

PS: Grüße an alle Rüganer

Gütersloher Glückskunde

Diesmal machen wir einen Zwischenstop in Gütersloh. Dort ist man ganz begeistert vom Strandkorb. Familie P. aus Güterloh kann den Sommer nun in vollen Zügen genießen.

Als Liegemodell in XL 2,5 Sitzer, Mahagoniholz, Kunstoffrundgeflecht Natura, beige mit 2 Nackenrollen sowie PE-Gleiter und Rückholfedern damit das Aufrichten des Strandkorbes nicht so schwer fällt.

Turbo viel Spaß mit dem super Korb wünscht: Andreas-Antik-Stall aus Neuenhaus

Fußball Weltmeisterschaft 2010 im Strandkorb

genießen wir in Neuenhaus.

Familie B.S. aus Neuenhaus ist ein weiterer Glückskunde und begeistert vom Gartenstrandkorb als halblieger, zweisitzer mit Nackenkissen, extra starker Polsterung und PE-Gleiter.



Viel Freude und alles Gute wünscht Andreas.

ob klein ob groß, im Strandkorb ist die Freude groß...

Weiter geht es nach Brandlecht bei Nordhorn dort sind alle begeistert vom top Strandkorb Familie L. suchte sich einen super schönen Korb in Naturobtik mit zwei Nackenkissen sowei zweiten Tisch als halblieger mit einem super schönen Stoff.Viel erholsame Stunden wünscht Andreas-Antik-Stall aus Neuenhaus 

Schöne Ausicht .. Schöner Strandkorb..

Über einen super schönen Strandkorb freut sich das frisch vermählte Brautpaar Berger aus der Schweiz.

Dieser Strandkorb hat wohl einen der schönsten Plätze  bekommen, mit Blick auf dem Bodensee.

 

Strandkorb als zweisitzer,halblieger,Pe Geflecht Naturobtik mit herausnehmbarer Kissengarnitur und zwei Knuddelkissen.

 

Viel Freude und alles Gute wünscht Andreas-Antik-Stall aus Neuenhaus

 

Mit besten Grüßen in die Schweiz

Einen Strandkorb in die Schweiz...

Dieser Strandkorb hat wohl einen der schönsten Plätze  bekommen, mit Blick auf dem Bodensee.

Über diesen super schönen Strandkorb freut sich das frisch vermählte Brautpaar Berger aus der Schweiz. 

Strandkorb als zweisitzer,halblieger,Pe Geflecht Naturobtik mit herausnehmbarer Kissengarnitur und zwei Knuddelkissen.

 

Viel Freude und alles Gute wünscht Andreas-Antik-Stall aus Neuenhaus

Mit besten Grüßen in die Schweiz

 Vielen Dank für Ihren Besuch. Bis zum nächsten mal.

Startseite ] Nach oben ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: INFO@andreas-antik-stall.de mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website.
Copyright © 2006 Andreas Antik Stall
Stand: 06.04.18